7. mad2VAG Racing Team 2

Fahrzeug:
Audi 80, mausgrau, 113 PS, Bj 1988.
Ein Zufallstreffer, der uns beim Abholen vom Jetta des 1er Teams in einer Ecke des Schrottplatzes aufgefallen ist. Trotzdem wir ihn nicht zum Laufen gebracht haben, hat er uns so erbarmt, dass wir ihn kurzerhand mitgenommen haben.

Im Ingolstädter sitzen und lenken :

Fahrer:
Marcus Ringswirth 
Johann Hahn
Marco Koller
Andreas Mord 
Wolfgang Kreuzer 
Michael Perzi 

Audi "die graue Maus": Der Motor läuft nach viel nervenaufreibender Arbeit wieder, dafür steckt jetzt die Bremse. Aber das wird schon noch.

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by