59. Scuderia Auto-Bachmann

Opel Corsa A Motor .: 1,3Liter (C13N+1493938) BJ: 1989 Eigengewicht: 815Kg Kilometerstand: 72900Km

Wie schon besprochen wurde aus unserem Fiat Uno den wir leider nicht bekommen konnten ein OPEL Corsa A 1.3 Das Fahrzeug ist ein Garagenfund da er so klein ist wurde er mit den Jahren immer weiter in die Ecke der unendlichen Weiten einer Großraumgarage gedrängt bis er dort verstaubte und die letzten Jahrzehnte seinen Dornröschenschlaf abgehalten hat.

 

 

Bis wir ihn im Jänner gefunden haben und mit einem ausreichenden Zündfunken wieder erweckten. Jetzt sind wir mitten in den Vorbereitungen für unseren Mai Termin.

 

(Mitten drin statt nur dabei) Bilder gibt’s auch schon.

 

Neuigkeiten: Da unser Zündfunken so stark war das er auch unseren Chef entflammte und dieser Beschloss daraus ein Firmen Event zu machen ändert sich auch unser Team Name von

 

 

PS Racing Team Startnummer59 auf Scuderia Auto-Bachmann Startnummer 59.

Es fahren:

Andreas Bachmann Teamleiter

 

Patrick Stingl Projektleiter    (vormals Sieghartner)

 

Christof Wieser Techniker/Schriftführer

 

Serkan Uzun Techniker/ Bild Ton Übertragung

 

Richard Lung Stratege

 

 

Stefan Gsöllpointner Logistik/Koch

Neuigkeiten:

Weiter Info über unsere Arbeiten und fortschritte folgen oder können auf unser Homepage

 

www. auto-bachmann.at nachverfolgt werden.

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by