28.Dandler Racing

nachdem wir letztes Jahr den Sieg bei Maitermin knapp verpaßt haben, wollen wir es dieses Jahr natürlich gerne nachholen.

Nachdem wir den gröbsten Dreck entfernt hatten hat unser Kadett mittlerweile - wie sie ja mitverfolgt haben, auch einen historischen Einsatz als Vorausauto bei der Austrian Rallye legends hinter sich. Er läuft für diese Strapazen noch erstaunlich gut. Hat auch noch immer dieselben 50PS wie letztes Jahr.

..es rasen :


Oliver Mayer

Christoph Weissensteiner

Thomas Riegelthaler

Hermann Frank

Florian Hintsteiner

Christian Eberhaut

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by