49.Saab-Cult

"Mir wärend snäscht Johr mit da andara o wieder gen dabi"

Zu deutsch:
Dürften wir "Saab-Cult" uns mit den "Gsi-Bauernrangers" (RENAULT) für den zweiten Termin wieder anmelden?
Wär eine super Sache, wenn wir unsere Fahrzeuge innert der 24h wieder verkehrstauglich Reparieren dürften. 

Heuer extra mal ein anschaulicheres Exemplar, falls er nicht doch noch verkauft wird 😜 und was billigeres gefunden wird. 

Aus Saab unterwegs:

Manfred Rädler (Team-SAAB-Chef)
Marco Gayde
Angela Ganthaler
Markus Stöckler
Michael Ganthaler
„The Stick“ - Rinaldo Pola

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by