4.Trompetenkäfer

War einmal ein Lada - wird aber wahrscheinlich ein Nerzedes..eh nicht soweit auseinander...

Es fahren ( schon lange keine Käfer mehr ):

Fahrer 1: Manfred Rebl                  
Fahrer 2: Piotr Goettel             
Fahrer 3: Martin Meinl                      
Fahrer 4: Thomas Brunnflicker         
Fahrer 5: Peter Kirchpal                   

Hallo Roland, wir haben unseren Benz voller Stolz erworben, derzeit noch in eher jämmerlichem Zustand (innen genausorot wie aussen - und das Original - Wahnsinn der totale 90er look) Und nein, er ist nicht tiefergelegt, es sind die beiden Federteller schlichtweg abgefallen und er steht auf den Gummipuffern. Anbei die ersten Bilder fürs Netz, obs ein pick up wird oder die Limo bleibt entscheiden wir in den nächsten Wochen.

ja - wir sind fertig mit der Schrauberei, siehe Bilder.

Jetzt noch ein paar Trainingsstunden zwecks Erprobung der Langstreckentauglichkeit, dann fesch aufpolieren und es kann losgehen.

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by