23.Chaoscamper

Wir haben unser Chaosmobil gefunden. Auf Grund unserer Erfahrungen mit dem Espace in den letzten
beiden Jahren, haben wir uns dann doch wieder für einen Renault entschieden :) Das passende
Schlauchboot ist auch schon gefunden und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch 2017 wieder mit von
Partie sein dürften.

Die Fahrer vom Team Chaoscamper:

Asch Günter
Baumgartner Herbert
Hotz Christian
Kiennast Christian
Schiffel Christian

Windischbauer Harald 

 

Schiffel Manuel

Guten Morgen,

We are ready to race!

Das Schlauchboot musste leider unserem Gepäck weichen, aber den Auftritt
wollen wir immer noch so spektakulär wie möglich machen :)

Wir können´s kaum noch abwarten bis nächste Woche!!

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by