22.Team Moin

Unser Name ist Programm, da wir aus dem hohen Norden kommen. Um genau zu sagen aus Oldenburg in Oldenburg.

Fahrzeugbeschreibung, techn. Daten:
 
  • Opel Corsa A 
  • Motor 1,6 Liter 74 Kw
  • Gewicht: ca.800 kg

Zum Fahrzeug ist noch zu sagen ,das es natürlich noch fit gemacht wird. Lichter und Blechteile liegen schon bereit und werden noch verbaut. Auch am Design wird noch gearbeitet. Wo sich die Mädels frei entfalten dürfen 

Die Fahrer:

Dennis Rammler
 
Malte Bethke
Björn Rakowski
Peter Cordes
Julian Bolte

Nachgenannt: Patrick Henmann !

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by