21.Audisport Brumowski II

Aufgrund des Rückzuges von Audi beim 24 Stunden Rennen von Le Mans haben wir uns entschlossen in die Bresche zu springen und Audi würdig beim 24 Stunden Rennen am Nordring zu vertreten! Grundsätzlich sind wir ein Ableger vom Team Motorsport Brumowski, das heißt wir gewinnen heuer die Luft- und die Wassergekühltenwertung… das ist der Plan! ;-)

Wir, das sind die Fahrer/innen:

Robert Myslik       Fahrer und Team Manager     
Johann Myslik      Fahrer und Masterschrauber  
Renate Myslik      Fahrerin und Antreiberin         
Doris Hofbauer    Fahrerin und Ortskundige      
Martin Weber       Superfahrer
Christian Androsch                             
Also ein Mixed Team mit 40% Frauenanteil, welcher sich vielleicht aber noch erhöht. Aber 2 Fahrer haben Bedenken wegen der Hormonbehandlung… nein, im Ernst: vielleicht können wir den Anteil auf 50% heben, wir verhandeln noch mit einer zusätzlichen Fahrerin.

Als Auto haben wir ein Audi Coupe erkoren, welches uns aber einen kleinen Streich gespielt hat, nachdem wir es im Hintergarten eines Bekannten gefunden haben: wir freuen uns das der Motor läuft und kommen drauf das das Ding anscheinend eine Zentralverriegelung hat und uns ausgesperrt hat. Sobald wir ins Fahrzeuginnere kommen, wo der Zulassungsschein liegt, wissen wir mehr Details.
Anscheinend ist es Bj 1989, hat 5 Zylinder und der Motor läuft, oder so…
Wir würden uns sehr freuen falls die Teams Motorsport Brumowski (mit dem altbekannten Typ 3) und wir, Audisport Brumowski II beim 2. Termin starten können und harren einer (hoffentlich positiven) Antwort,
Team Audisport Brumowski II

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by