8.From Dusk Till Dawn meets Roter Oktober (re-axled)

..was bitte ist ein:

AwtoWAS
Type: 2103 Shiguli
Baujahr: 1975
Motorleistung: ca. 55kW

..hat der Wagen schon eine Rennhistorie ?


- 2014 war großartig - auch wenn unser Ghostbusters-Granada nach 20 Stunden endgültig liegen geblieben ist (daran konnte auch das VW-Käfer-Ersatztraggelenk nichts mehr ändern). Bei Interesse: https://youtu.be/ZkVa24Ex0-4
- 2015 war nicht ganz so großartig. Und das obwohl wir 5 Stunden nahezu unbemerkt ganz vorne mitgefahren sind - die vermeintliche Geheimwaffe AwtoWAS 2103 Shiguli hatte eine Schwachstelle - wir entdeckten sie ca. um 21 Uhr als das Diff die Farbe änderte, aber da war's leider zu spät, und Ersatz gab's nicht. Dafür hatten wir eine entspannte Nacht und die Lada-Teams einen Organspender.
- 2016 können wir (hoffentlich) die nächste Geschichte erzählen.

..der neue  Teamname bedeutet :

..sicherlich Stress für das Team Roter Oktober !

..für die gute Sache kämpfen:

Michael Sebesta
Werner Druml
Stefan Neubauer
Martin Hofbauer
Daniel Reifböck

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by