56.Arbö Team Steyr

bereits 5x mit dabei !!!

Alle Jahre wieder, ich habe wieder die Ehre, unser Team anzumelden!

 

ARBÖ TEAM Steyr ist ein Amateur - Motorsportklub aus Steyr!

 

Ich als Teamchef war bereits 5 x am Start an deinen 24 Stunden Events - war echt geil - SUPER organisiert, ich weis wovon ich spreche, wir veranstalten auch Motorsportevents bzw. andere Events!

 

Wir sind 5 bunt zusammen gewürfelte Truppe, das ist schon sehr schwierig, da nur 2 Personen sich wirklich kennen, und die anderen Fahrer wie bei einer Fremdenlegionäre sind, oder wie bei einem Fußballverein!

 

Fremdenlegionäre - ARBÖ Team Steyr

 

Truppenkommandant oder auch Teamchef genannt meiner Wenigkeit - Robert Breitfelder (bereits 5 x Teilgenommen)

(Bestes Ergebnis Platz 5 im Jahr 2015 - B-Termin)

 

Technischer Kommandant auch Techniker genannt - Johann Zöttl (bereits 3 x Teilgenommen)

 

Legionär I - Wolgang Findt

 

Legionär II - Jürgen Grubbauer

 

Legionär III - Erwin Mair

 

Fahrzeug: Toyota Starlet Baujahr 1995 - hat 20 Jahre harte europäische Straßen hinter sich, und er möchte sich noch ein letztes mal in Fuglau unter beweis stellen!

 

 

 

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by