13.OÖ Benzinbrüder

OPEL Kadett C

Bk 1977

Hubraum 1196 ccm


Im wahrscheinlich letzten originalen Monte Carlo Rally Kadett sitzen am Steuer :

Kitzmüller Gerhard
Kitzmüller Johann
Miely Johann

Wird immer schöner !

Hallo Roland!

Nun muss ich Dir mal aktuelle Bilder von unserem Einsatzgerät der OÖ Benzinbrüder zukommen lassen. Also unser C- Kadett wurde sozusagen in Auslieferungszustand versetzt, und bis auf einige Kleinigkeiten wäre der Wagen einsatzbereit. Nachdem wir noch immer unserem legendären Fiat 1500L nachtrauern, hoffen wir das unser C-Kadett genauso tolle Dienste verrichtet.....und hoffentlich unbeschadet die 24h übersteht!

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by