9.Chaoscamper

..nie ohne Gummi :

                           

Fahrer 1               Hotz Christian                   

Fahrer 2               Baumgartner Herbert   

Fahrer 3               Windischbauer Harald   

Fahrer 4               Schiffel Christian                

Fahrer 5               Asch Günther                   

 Fahrer 6              Christian Kiennast




 

Die Daten unseres

Knallroten Gummiboots: Luftdruck ca. 0,5 Bar in Form von PU-Schaum; Sitzplätze 4; Rudereinheit: Renault Espace.

 

die Daten unserer Rudereinheit:

Renault Espace TXE 2,2lt. 81Kw/110Ps; Erstzulassung 30.06.1988; Km 238.000

Was von der Farbe übrig ist, war mal Silber Metallic (Änderungen vorbehalten); Sitzplätze derzeit noch 4 von 7;

Für unseren Trip ins Blaue hat er fast noch die volle Leistung, falls die Kupplung loslässt und um unseren Campierplatz nicht zu verfehlen,

haben wir gute Bremsen, die einen übermäßigen Zeltplatzsuchvorgang per „Stop and Go“ mit grausligen Ausdünstungen

bewerten. Schweinwerfer und Scheibenwischer sind noch ein bissal eigenwillig was die Arbeitsauffassung betrifft, aber das  Radio geht!

Bilder vom Umbau:

Haben am Wochenende bei Sonnenschein endlich mit den Arbeiten an unseren Renncamper begonnen
und einiges erledigen können. Für die Sicherheit des Fahrers ist erst mal gesorgt mittels Stahlrohren
mit 3mm Wandstärke! Weitere Bilder folgen.  

sg Christian

Die umtriebigen Chaoscamper !

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by