27.KARACHO

Die Rennpappe:

Wir starten wie letztes Jahr mit unserem Trabant 601, mit dem wir überraschend einen 2. Platz einfahren konnten. Unsere "Pappe" hat immer noch 600 ccm mit brachialen 26 PS. Baujahr ist Anfang 85. Auf dem Bild hat er noch das alte Design, wird aber einen neuen Anstrich bekommen!

Die Helden dazu :

Dieter Meyer      
Mario Schreiter  
Wolfgang Gilke   
Jörg Richter        
Christian Staps   
Uwe Dohrmann  
Jürgen Vogel              
Michael Glauche  

Und das isser jetzt - der neue Anstrich:

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by