9.Team Ostblock

Fahrer 1: Mair Andreas

                

 

Fahrer 2: Mayr Dominik

                

 

Fahrer 3: Jahraus Bernhard

                

 

Fahrer 4: Huemer-Mayr Gerald

                

 

Fahrer 5: Winkler Alexander

               

 

Fahrer 6: Neuweg Mario

Wie macht man ein Kartonauto sicher ?

Auch bei uns wurde in letzter Zeit fleissig geschraubt und vor allem geschweisst.
Anbei einige Fotos von der eingeschweissten Sicherheitszelle  (Rohre 50x3mm) und dem sachgemäßen Wechseln einer Trabant-Seitenscheibe :)
Wir fühlen uns jetzt einigermaßen sicher in unserem Plastikbomber, bitten jedoch um kurze Bestätigung deinerseits, um eventuelle Änderungen noch vor der Anreise durchführen zu können.
4-punkt Gurt wird noch eingebaut!

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by