25.Team Kärntn

VW Santana ???

..der Beginn der 80er Jahre...Jubeljahre des guten Geschmacks...En Vouge waren noch Schulterpolster in den Sackos..Stirnfransen in Dauerwelle geföhnt...noch päpstlicher könnte eine 4-türige Limousine nicht vorfahren..gerade einmal der Audi 100 mit den eckigen Nackenstützen war langweiliger...aber : hier mit kecken 90 PS !!!

..und wer hat den gefunden ?

Fahrer 1:
Lepuschitz Andreas

Fahrer 2:
Roman Engl-Wurzer

Fahrer 3: 
Alexander Walker

Fahrer 4:
Andreas Schrittesser

Fahrer 5:
Keven Brunnbauer

Fahrer 6:
Stefan Schrittesser

Fahrer 7:
Christian Lacher

Fahrer 8:
Josef-Alexander Dorn

Fahrer 9:
Georg Rauchenwald

Fahrer 10:
Patrick Dorner

Erster Design Entwurf :

 ...das startgeld bei der le mans historique beträgt 5450 ,- euro

...die reine fahrzeit beträgt dabei lediglich wenige stunden

...die teilnehmenden rennfahrzeuge kosten bis zu

3 mill euro...

 

unser startgeld: 80 euro

unsere fahrzeit: 24 stunden

unsere wagen: ab 100 euro


am 19/20. Mai 2017 sowie 23-24 Juni 2017 um 16 uhr; 

24 volle stunden über den nordring bei fuglau, teils asphaltiert, teils schotter, keine beleuchtung bei nacht, keine tankstelle...

 

keine Ahnung wer dieses facebook betreut...?

Entwurf Hans Schubert - danke !

Motor.Raum Filmproduktion OG
Minus80grad.at Trockeneis Reinigung

Nächstes Event :

Sachpreise powered by